Kontakt

Adresse

Familie
Daniela & Vitus Burgener
Haus Avalanche
CH-3906 Saas-Fee
Schweiz

Google Map

Telefon & E-Mail

+41 (0) 27 957 15 72
info[at]haus-avalanche.ch

Gastgeber in Ihren Ferien

Ihre Gastgeber: Daniela und Vitus Burgener

In den Jahren 1988-89 bauten wir unser neues Heim, das Haus Avalanche. Das ist jetzt schon eine Weile her und seither betreuen wir Gäste aus aller Welt in unseren Ferienwohnungen. Unsere Haus- und Stammgäste fühlen sich wohl bei uns und geniessen Ihre Ferien im wunderschönen Saas-Fee.

Wir gehen mit der Zeit und haben inzwischen schon mehrmals umgebaut und erneuert. Es ist uns wichtig, dass sich der Gast bei uns wohl fühlt und schöne, neue und zeitgemässe Wohnungen vorfindet.

Besonders hervorheben möchten wir unseren WellnessbereichKlein, fein und chic mit Sauna, Whirlpool und Dampfbad.

Sehen Sie sich die Bilder an und lassen Sie sich inspirieren.

Geniessen Sie Ihren Urlaub, erholen Sie sich und spannen Sie aus.

Den Alltag vergessen, ein bisschen runterfahren und das Leben geniessen.

Herzlich Willkommen bei uns!

Daniela und Vitus Burgener

Kontaktformular